DIE OLTNER KABARETT-TAGE BESUCHEN DAS PUBLIKUM

HEITER IM ABGANG – HIER LIEGT DER HUND BEGRABEN

Wenn der Hindermöösler Veri und Slam Poet Kilian Ziegler sich zufällig, als letzte Übriggebliebene einer Beerdigung, im Säli der lokalen Beiz zum ersten Mal begegnen, prallen kurzerhand zwei Welten aufeinander. Doch die beiden gegen- sätzlichen Persönlichkeiten haben eins gemeinsam: Wenn sie beginnen über

die grossen und kleinen Themen der Welt zu philosophieren, dabei auf ihre ganz eigene Weise herrlich ab- und ausschweifen, wird das Publikum Zeuge eines humoristischen Feuerwerks, gespickt mit Witz und Tiefsinn.

Egal ob aktuell politisch oder universal poetisch, hier treffen zwei Charakterköpfe nicht nur einander, sondern auch ins Schwarze. Und als wäre dies alles nicht genug, taucht plötzlich ein ominöser Brief auf, der verdächtig nach Testament aussieht.

THOMAS „VERI“ LÖTSCHER

Als Unternehmensberater erkennt Thomas Lötscher, dass der Übergang von einer Projektsitzung zum Kabarett fliessend ist. Er wechselt als «Veri» auf die Bühne und kommentiert die Miseren in Politik, Wirtschaftund Gesellschaft. Trocken, witzig und träf.

KILIAN ZIEGLER

Kilian Ziegler gehört zu den erfolgreichsten Slam Poeten der Schweiz und begeistert das Publikum mit unverkennbaren Wortspielen, intelligentem Humor sowie bestechender Bühnenpräsenz.Er seziert Wörter, reimt virtuos und bringt die Sprache zum Klingen.

Flyer